Gästebuch

Wir finden es gut,dass ihr so etwas macht.Sind eure Jungs noch "frei"?Wir sind Single,mitte 16.
Daniela,Tatjana </>
Eltville, hessen GER - Friday, September 17, 2004 at 10:31:33 (CEST)
Hallo Mädels,
schön, dass euch unser Hobby gefällt.
Einige unserer Jungs sind sicher noch zu haben,
doch wer, wird hier leider nicht verraten    ;-)
Gotti
Webmaster


sehr schöne informative seite, auch wenn dudelsackklänge ganz bestimmt nicht jedermans sache sind, finde ich toll, dass es solche gruppen wie euch gibt. ich wurde übrigens durch alain stivell und später hevia zum dudelsackfan, also nicht über die "traditionell schottische schiene", und jetzt erst recht, seit meine schwester bei euch gelandet ist mich mit ihrem spiel beglückt *sfg*, ich warte ja schon gespannt auf die erste darbietung mit dem vollständigen instrument. also macht weiter so, lasst euch nicht beeirren, und....blockflöte klingt schlimmer :-)
daniela <istdorobekannt@grins.de>
hamm, nrw GER - Friday, August 06, 2004 at 14:24:21 (CEST)
Hallo, schade dass dieses Jahr keine Spiele stattfinden, ich wollte meinen 3.Platz bei den Damen verteidigen. Wir fanden es im vergangen Jahr nämlich superschön . Wenn welche von Euch an Highlandgames teilnehmen wollt, dann habe ich einen Tipp: www.highlander-ev.de. dass sind die Highlander aus Weinheim-Bergstr. und die machen am Sams. 24.7.04 Ihre Games. Würde uns freuen welche von Euch zu treffen. Einfach nach Susi und Freddi fragen. Bis dann dann Susanne Rabe
Susanne Rabe u. Freddi Williard <umba9@aol.com>
Kaiserslautern, GER - Monday, June 14, 2004 at 14:45:36 (CEST)
super sache endlich mal eine seite zum informieren und mit kontakten gerade für einen anfänger ziemlich schwierig etwas oder jemanden zu finden
Kurz Marco <Kurz.Marco@t-online.de>
Schifferstadt, RLP GER - Friday, June 11, 2004 at 16:20:41 (CEST)
Hallo, dies ist schon eine tolle Sache, die ihr da durchzieht. Eure Initiative muss untersützt werden. Organisiert ihr auch Highland-Games mit Sportwettkämpfen (oder nehmt ihr an solchen teil)? Dies interessiert uns als reiner Sportverein natürlich noch mehr. Evtl. könnten wir ja über eure diesebezüglichen Aktivitäten und Erkenntnisse einige Informationen erlangen? Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Gerhard Zachrau
TSG Mutterstadt <tsgmutterstadt@t-online.de>
67112 Mutterstadt, RLP GER - Friday, June 11, 2004 at 12:29:06 (CEST)
Nur ein kurzel halloechen von einer Pfaelzerin in Schottland. Wir sind fast jedes Jahr zuhause in der Pfalz - Heimatort Maxdorf, und waren auch schon auf den Hochland Spielen in Freinsheim. Alles Gute mit der Band Dagmar Mackie
Dagmar Mackie <dagmar_mackie@hotmail.com>
Hamilton, Schottland - Thursday, June 10, 2004 at 07:06:34 (CEST)
Herzliche Grüße aus SCHOTTEN! Wie wäre es dieses Jahr mit einer Teilnahme am Schottenfestival 2004? Wo? In SCHOTTEN natürlich: nomen est omen! Also dann bis Juni in Deutschlands Mitte! Gruß Volker
Volker Rühl <v.ruehl@schotten.de>
Schotten, Hessen GER - Wednesday, May 05, 2004 at 19:40:18 (CEST)
Grüße an euch alle, war neugierig auf euer seite. Interressant. Lass den paar Einträge von den UNGELERNTEN euch nicht stören. Überall gibt's Deppen
Pipe major Steven Granger, Ben Lomond Pipes & Drums <Steven.Granger@t-online.de>
Aichach, BY GER - Wednesday, March 17, 2004 at 00:25:23 (CET)
Bei der Durchsicht Eurer Mitgliederliste habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass Ihr nicht gerade reich gesegnet seid mit drummern !!! Schade, dass man so weit auseinander wohnt !! Dennoch: Kopf hoch, Ihr drummer und lasst Euch von den pipern nicht untergriegen !! Es grüßt ein snare drummer aus Lahnstein/Koblenz PS: tolle Seite !!!
Rüdiger Westbomke <Westis@t-online.de>
Lahnstein, RLP GER - Friday, March 05, 2004 at 13:01:22 (CET)
Hallo liebe Ben Donar Pipes and Drums ! Es grüßt euch Sebastian Scheckel von den 58th District Scottish Volunteers im Sauerland . Ich bin durch einen Link zu Euch gekommen und die Seite gefällt mir sehr , außer die unqalifizierten Einträge einiger hirnverbrannter Besucher ! So etwas gehört sich nicht ! Wenigstens waren die Leute so nett und haben ihre Adresse zum Beschweren hinterlassen . Auf unserer Seite haben sich auch ein paar Unmenschen so verewigt z.B. Eintrag Nr.11 , waren aber zu feige ihren Namen da zu lassen . Schweinerei ! Ich bitte Euch , bitte verlinkt unsere Seite mit eurer ! www.scottish-volunteers.de Es schrieb Dudelsackspieler : Sebastian
Sebastian Scheckel <schreberstr.58@t-online.de>
Menden , Sauerland, 58 NRW GER - Monday, February 16, 2004 at 23:41:35 (CET)
Hallo Freunde, schon für Peine 2004 angemeldet? Jetzt online unter http://www.highlandgathering.owltownband.de/Programm/Championships/championships.html eintragen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr wieder dabei seit. Viele Grüße aus Peine
Jens Krone <webmaster @owltownband.de>
Peine, GER - Friday, September 12, 2003 at 17:19:25 (CEST)
Hallo der Herr aus "Bockenheim". Statt vor deinem PC zu sitzen und dumme Kommentare über Leute abzulassen die sich einem Hobby widmen, dass Intellegenz (die ich bei dir etwas vermisse), Sozialverhalten und Zusammengehörigkeit fördert, solltest du lieber die Klappe halten, und interessierte Menschen nicht denuzieren !!!!!! Genug geschimpft.... Tolle Homepage, und es ist schade, dass es nicht mehr solcher Gruppen gibt. "Musik verbindet !!!!" Gruesse Guido
Guido Wolf <20081973@freenet.de>
Dorf " Oberkleen", BR GER - Monday, August 25, 2003 at 19:41:42 (CEST)
Hi Leute, Ihr solltet absofort schwarz tragen!!!!Das gehört sich nämlich auf einer Beerdigung.Ich mag zwar Dudelsäcke,aber das ändert nichts daran,dass ich finde,dass die Musik sich anhört wie auf einer beerdigung eines presidenten
Daniel Schmidt
Bockenheim, RP GER - Wednesday, July 09, 2003 at 14:05:41 (CEST)
Lieber Daniel
vielen Dank für deinen Eintrag.
Da sich unsere Musik deiner Meinung nach ja anhört
"wie auf einer beerdigung eines presidenten"(Zitat) , kann ich dich beruhigen, da wirst du sie auf deiner ja nicht hören.
Gotti
Webmaster

Hallo Pipers and Drummers, Zu Anfang möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei allen Drummern und Pipern bedanken. Alle Gäste waren total begeistert von Euerm Spiel. Besonders der Ausmarsch aus der Kirche war einfach phänomenal. Per Mail schicke ich Euch ein paar Fotos von Euch. Schöne Homepage und vielleicht sind bald auch Bilder von unserer Hochzeit dabei. Nochmals vielen Dank.Gruß Miriam & Peter Miedreich
Peter Miedreich <dorian@soeldner-zu-worms.de>
Worms, RPF Deutschland - Friday, June 27, 2003 at 17:09:56 (CEST)
Hallo Leute. Ich bin total begeistert von den Kommentar des Webmasters ueber diesen kleinen dummen Jungen, der wahrscheinlich alles in seinem Leben in Frage stellt. Macht nur munter weiter, es ist nur zu hoffen das der Kerl irgendwann lernt fuer etwas im Leben einzustehen. Wenn man einmal von dem Schottland-Virus befallen ist kommt man nicht mehr los! Tolles Land, nette Leute und eine fantastische Kultur! Schoene Gruesse Berni
Berni <Bernd.Marbach@gmx.de>
RP GER - Wednesday, June 25, 2003 at 19:58:46 (CEST)
Ich bin mit Moritz in einer Klasse. DUDELSACK IST DER ABSOLLUTE SCHWACHSINN!!!!!!!!! ES IST SO SCHEISSSSSE!! IHR ARSCHLÖCHER!
Tobias Müller </>
Obrigheim, RP GER - Tuesday, June 17, 2003 at 17:01:19 (CEST)

Lieber Tobias,
zu allererst darf ich dich im Namen aller Mitglieder von Ben Donar Pipes and Drums recht herzlich grüssen.
Als wir deinen vor Kreativität strotzenden Eintrag in unserem Gästebuch sahen, waren wir alle zutiefst erschüttert,
wie trostlos es doch um den Stand deiner geistigen Entwicklung stehen mag.
Deshalb wünschen wir dir auf diesem Wege alles Gute und gute Besserung.
Um deinem Recht auf freie Meinungsäusserung (von dem wir hier übrigens auch Gebrauch machen) gerecht zu werden, lasse
ich deinen Eintrag aber liebend gerne in unserem Gästebuch stehen.
Mit freundlichen Grüssen
Gotti
Webmaster
(25.06.2003, 18:15 Uhr)


Hallo zusammen!! Na vielleicht könnt ihr euch noch an mich erinnern hatte,mich lange Zeit nicht mehr gemeldet;hatte mir aber immer wieder vorgenommen mal vorbei zuschauen-ehrlich!!!! Naja habe momentan leider wenig Zeit zu üben,wohne auch nicht mehr in Worms sondern in Mainz.Das macht die Sache natürlich komplizierter. Immer wenn ich pipe-musik höre muss ich an unsere gemeinsamen auftritte zurückdenken (itzstedt,ehingen....)war´ne schöne Zeit. Der ganzen pipe band wünsche ich viel erfolg und wenige plops bei den gracenotes (das müsste zumindest Doc freuen;ich glaube bei mir plopt es nur noch ) Viele liebe Grüße Michael
Michael <bergziegehelga@gmx.de>
Worms, GER - Saturday, May 17, 2003 at 18:57:34 (CEST)
Tagchen alle Miteinander, ich gehöre zu dem Organisationsstab in Ellwangen und ich wäre sehr glücklich,wenn ihr aus dem "Umzug" in eurem Terminkalender ein "Tattoo" machen würdet.Mittlerweile hat auch das ZDF Interesse an dem "Tattoo" bekundet.Ich freue mich schon auf diesen Event und wäre über eine Kontaktaufname mit eurem Leaddrummer mit mir sehr glücklich,da es einige Dinge in sachen Drum Salute noch zu besprechen gibt. Ansonsten find ich eure Homepage sehr gelungen. Bis denne Martin Adolf Lead Drummer
Martin Adolf ( The Hohenlohe Highlanders) <schorsch 1969@aol.com>
Fichtenau,Ellwangen, BW GER - Friday, January 17, 2003 at 10:14:59 (CET)
Hallo liebe Tiefenthaler, endlich habt auch Ihr es zu einer Website geschafft. "GRATULATION!" Nach meinem Geschmack ganz gut gemacht. Vielen Dank für die Einladung zu den Highland-Games 2003. Ich denke, wir sehen uns. Gegeneinladung: 22.- 24. August 2003 zum Erntefest. Wir wünschen Euch auf diesem Wege ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in's Neue Jahr. Ganz besondere Grüße gehen an Sabine & Doc. Viele herzlich Grüße aus der Kirschenstadt Witzenhausen sendet Euch Hanni (natürlich auch von Kurt)
Hannelore Harder-Kasten <CherryTownPD@AOL.com>
Witzenhausen, Hessen GER - Wednesday, December 18, 2002 at 22:49:59 (CET)
Es grüßen euch die Drums and Pipes aus der Eifel. Der Schriftführer.
Andre
Dreiborn, NRW GER - Thursday, October 17, 2002 at 20:55:22 (CEST)
Hallo. http://www.abendblatt.de/daten/2002/10/07/77441.html Hier der Artikel aus dem Hamburger Abendblatt über die Veranstaltung in Itzstedt. Wir wissen leider nicht, wo Kronstadt ist. Aber ansonsten ist der Artikel ja ganz gut. Ob in der Druckausgabe der Zeitung Fotos abgedruckt waren, müsste man noch mal herausfinden. Grüsse, Moritz, Elkin und Ernst Wilhelm
Ernst <ernst.grueter@web.de>
Hamburg, HH GER - Monday, October 07, 2002 at 19:14:50 (CEST)
Hallöchen, Bendonar's, ich bin die Schriftführerin der TSG Tiefenthal. Eure HP ist wirklich toll geworden!! Weiter so! Ist der Link to Donald Mac Kenzie schon aktiv? Gruß Dorothea
Dorothea Bücklein <dorothea.buecklein@basf-ag.de>
Tiefenthal, GER - Friday, June 07, 2002 at 10:09:53 (CEST)
Im Namen von Ben Donar Pipes and Drums heisse ich alle Gäste auf unserer homepage recht herzlich willkommen.Hier habt Ihr die Möglichkeit, einen Gruss, aber auch Anregungen und Kritik zu äussern. Viel Spass.
Marcus Gottwald <gottizilla@yahoo.de>
Lambrecht, RP GER - Wednesday, May 01, 2002 at 12:43:13 (CEST)